SCHOLPP informiert über Neuigkeiten aus dem Unternehmen und Projekte.
Der schwimmende Kabelsteg erreicht sein Ziel – Präzision und Power war hierbei angesagt >
< Aus dem Stuttgarter-Wintertraum wurde kurzerhand ein kleiner Sommertraum
22.12.2015 Kategorie: SKT

Fetzige Beats & Boliden – Stars & Cars - wir waren dabei!


Am 12.12.2015 ging es in der Stuttgarter Mercedes-Benz Arena hoch her. Die Arena wurde kurzzeitig in eine Showarena verwandelt. Unter anderem wurde hierfür bei traumhaften Wetterbedingungen eine Showbühne aufgebaut. Diesen hervorragenden Einsatz absolvierten wir mit unserem S-HK 80.

Am Showtag lieferten sich dann die Großen von Mercedes-Benz, ein spektakuläres Duell auf der präparierten Rennstrecke, während auf der von uns aufgestellten Showbühne Culcha Candela und Cro für eine super Stimmung bei den Zuschauern sorgten. Ein rundum gelungener Einsatz und eine rundum gelungene Veranstaltung.

Bilder: Liganova/formzwei, Stuttgart

Bild: LIGANOVA / formzwei, Stuttgart

Bild: LIGANOVA / formzwei, Stuttgart

Bild: LIGANOVA / formzwei, Stuttgart