Scholpp Kran Logo

KRANdioses Schaukelvergnügen zum Farm-Jubiläum in Filderstadt!

Die Jugendfarm hat sich für ihr eigenes Geschenk zum Farm-Jubiläum bei SCHOLPP beworben und dann hat alles auch noch wunderbar und schnell funktioniert, so Klaus Schock, pädagogischer Mitarbeiter der Jugendfarm Filderstadt. 

Pünktlich zum 30. Geburtstag der populären Einrichtung, konnte der neue SCHOLPP-Schaukelkran von den zahlreichen Farmkindern in Beschlag genommen werden.

Mit den Worten „Wir engagieren uns gerne sozial und das am liebsten für Kinder, denn die sind unsere Zukunft“, übergab Martin Scholpp den Schaukelkran persönlich am Farmjubiläum zu dem zahlreiche Kinder- und Familien gekommen waren.

Die Jugendfarm ist nun um eine Attraktion reicher. Wir sind und sicher, dass die Schaukel dort viel im Einsatz sein wird und wünschen allen Farmkindern viel Vergnügen mit dem neuen SCHOLPP-Schaukelkran.

Zurück

Begeisterte Mitarbeiter - begeisterte Kunden

» Mehr als nur ein Team

Massarbeit mit schwerster Last und allem was dazu gehört

Wir sind Massarbeit

» Unsere Philosophie