Scholpp Kran Logo

Herzenssache: Kinderkrane erarbeiten 5.053,68 Euro für den guten Zweck.

Tag ein Tag aus sind unsere drei Kinderkrane aus Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn fleissig für unsere Kunden im Einsatz. Gleichzeitig aber auch im Auftrag einer Herzensangelegenheit.

Seit dem 30.11.2017 konnten wir mit allen drei Kinderkranen in Summe 5.053,68 Euro für den guten Zweck erarbeiten und an das Deutsche Kinderhilfswerk spenden.

Die Bilder entstanden bei einem Einsatz am 26.09.2017 in Bretten. Unser Kranführer Martin Zimmermann hatte die Aufgabe, diverse Klimageräte mit einem Gewicht von rund 500 kg bei einer Ausladung von 33 m mit dem S-HK 80 zu versetzen.

„Höchst konzentriert platziere ich seit vielen Jahren Lasten millimetergenau für unsere Kunden. Ich habe immer noch große Freude an meinem Beruf als Kranführer. Besonders stolz macht mich, dass mein Kran (S-HK 80) als einer der drei Kinderkrane auserwählt und beschriftet wurde", so Kranführer Martin Zimmermann, seit 2004 im SCHOLPP-Team.

Zurück
Stolzer Kranführer Martin Zimmermann mit seinem S-HK 80 im Hintergrund.
Der SCHOLPP-Kinderkran aus Karlsruhe im Einsatz.
Herzenssache: Pro Einsatzstunde spenden wir 3 Euro an das Deutsche Kinderhilfswerk.

Begeisterte Mitarbeiter - begeisterte Kunden

» Mehr als nur ein Team

Massarbeit mit schwerster Last und allem was dazu gehört

Wir sind Massarbeit

» Unsere Philosophie