Mit Ihnen werden wir sicher noch stärker.

Weil Stillstand immer auch Rückschritt bedeutet, arbeiten wir ständig daran, immer besser zu werden. Das kann nur gelingen, wenn auch die Mitarbeiter*innen immer besser werden. Das gilt sowohl für all jene, die schon Mitglieder des SCHOLPP Teams sind und es gilt natürlich auch alle neuen Kolleginnen und Kollegen, die uns in Zukunft unterstützen.

Die wichtigsten Voraussetzungen, ein „echter Scholppianer“ zu werden sind dabei Engagement und Begeisterungsfähigkeit sowie die Bereitschaft sich für Maßarbeit mit schwerster Last einzusetzen.

Wer diese Fähigkeiten mitbringt, wird uns und vor allem auch sich selbst ständig weiterentwickeln und seine Aufgaben mit Freude angehen. So wie viele Mitarbeiter, die schon seit vielen, vielen Jahren bei uns sind – manche schon in der dritten Generation ihrer Familie.

Stellenangebote

Das hat man nun davon: SCHOLPPPLUS.

Es gibt Vieles, das ein Arbeitsleben angenehmer machen kann. Das wichtigste ist natürlich zunächst mal ein interessantes Tätigkeitsfeld und die Anerkennung für die geleistete Arbeit. Wobei Anerkennung nicht nur eine Frage von Euro und Cent ist, sondern auch vom Miteinander im Team.

Bei all dem können Sie bei SCHOLPP nur Gutes erwarten. Und dazu kommen noch einige weitere handfeste Vorteile:

  • Maximale Spesenpauschalen

  • Steuerfreie Sachbezüge bei Zielerreichung

  • Betriebliche Altersversorgung

  • Erfolgsbeteiligung

  • Flache Hierarchien

  • Förderung und Weiterbildung

  • Regelmäßige Feedbackgespräche

  • Diensthandy und Tablet

  • Arbeitskleidung mit Wäscheservice

  • Mitarbeiterevents

  • Job Bike Leasing

  • Kostenlose Parkplätze

Wir freuen uns auf dich

Ausbildung

Schöne Aussichten.

Ausbildung

Bewerbung

Der schnellste Weg.

Bewerbung

Werte

Was uns wichtig ist.

Werte