Maßarbeit für einen guten Zweck.

Schon immer haben wir uns für soziale Projekte engagiert. Bereits seit Mai 2017 unterstützen wir bedürftige Kinder mit einer ganz besonderen Aktion. Unsere 5 von Kindern gestalteten Kinderkrane arbeiten für einen guten Zweck.

Dafür sind die 5 tonnen Krane in den Regionen Stuttgart, Leonberg, Karlsruhe, Heilbronn und Ludwigshafen im Einsatz. Wer also einen SCHOLPP-Kinderkran für sein Projekt bucht, unterstützt Kinder, die Hilfe und Unterstützung benötigen.

Denn pro Einsatzstunde unserer Kinderkrane spenden wir ein Mittagessen im Wert von 3,- Euro an bedürftige Kinder.

Die Mittagessen werden in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Kinderhilfswerk e.V. und dem Mehrgenerationenhaus der Diakonie Ludwigshafen sowie der Mörikeschule Leonberg ausgegeben.

0
gespendete Mittagessen
0
Euro seit 2017

Immer gern gesehen.

Während das SCHOLPP-typische signalrot als Grundfarbe erhalten bleibt, sind jeweils sechs Kranflächen mit Bildmotiven bedruckt, die von Kindern in einem Malwettbewerb gestaltet wurden.

Gut zu wissen

Werte

Was uns wichtig ist.

Werte

Nachhaltigkeit

An Morgen denken.

Nachhaltigkeit

Projekte

Zum Beispiel.

Projekte