Scholpp Kran Logo

Jetzt den "Aromatresor" der Genuss-Tüftler besuchen.

Das zweite Mal konnten wir beim Aufbau des „Aromatresors“ der Genuss-Tüftler auf dem Stuttgarter-Weihnachtsmarkt vor dem Königsbau unterstützen.

Dieser ist ein Kooperationsprojekt der Unternehmen SchwörerHaus, Becka Beck und der Manufaktur Jörg Geiger.

Der „Aromatresor“ besteht aus zwei FlyingSpace-Modulen die am Freitag, den 23. November 2018, bereits um 05:00 Uhr durch die Spedition Kübler auf dem Schlossplatz angeliefert wurden.

Mit unserem S-HK 120 konnten wir das erste Modul an seinen Platz heben. Daraufhin erfolgte der Hub des zweiten Moduls, das im ersten Schritt nur vom Auflieger gehoben und auf die Seite gestellt wurde. Nun stand die Montage diverser Beschriftungen an, die durch SchwörerHaus durchgeführt wurde. Fertig montiert setzten wir beide Module aufeinander und bauten im Nachgang unseren Kran ab.

Jetzt kann auch in Stuttgart die Vorweihnachtszeit beginnen! Genießen Sie ab heute bis zum 23. Dezember 2018 die Vielfalt des Schwäbischen Wiesen-Obsts in Form eines leckeren Albstollens oder gar in der flüssigen Variante.

Das SCHOLPP-Team wünscht viel Freude beim Schlendern durch den Weihnachtsmarkt.

Zurück
Der Transport der FlyingSpace-Module erfolgte über die Spedition Kübler.
Aufbau des "Aromatresors" auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt am Königsbau.
Die Genuss-Tüftler des "Aromatresors" freuen sich auf Ihren Besuch.

Begeisterte Mitarbeiter - begeisterte Kunden

» Mehr als nur ein Team

Massarbeit mit schwerster Last und allem was dazu gehört

Wir sind Massarbeit

» Unsere Philosophie