Scholpp Kran Logo

Neuzugang S-GK 700 (AC 700-9).

Mit seinem 60 Meter langen Hauptausleger und seiner umfangreichen Zusatzausrüstung wie der Abspannung und 96 m Wippe ist der S-GK 700 (AC 700-9) der Vorreiter unter den 700-Tonnern.


Er ist mit der innovativen IC-1 Plus Steuerung ausgestattet und berechnet in Echtzeit die Tragfähigkeit des Krans für jede Auslegerstellung in Abhängigkeit vom Drehwinkel des Oberwagens und der Stellung des Auslegers.


"Kaufentscheidende Faktoren waren bei diesem Kran vor allem die extrem hohe Traglast, die Gegengewichtserkennung und die Absturzsicherung: Die Sicherheit unserer Mitarbeiter beim Auf- und Abrüsten der Krane ist uns besonders wichtig. Jeder Mitarbeiter soll am Abend so gesund nach Hause gehen wie er zur Arbeit erschienen ist", so Martin Scholpp.


Seit 11.02.2019 ergänzt der neue S-GK 700 die roten Riesen.

Zurück
Neuzugang S-GK 700 (AC 700-9). Längster Hauptausleger in seiner Klasse!

Begeisterte Mitarbeiter - begeisterte Kunden

» Mehr als nur ein Team

Massarbeit mit schwerster Last und allem was dazu gehört

Wir sind Massarbeit

» Unsere Philosophie