Wir konnten den neuen Citykran S-CK 55 (AC 3.045-1) bei TADANO in Zweibrücken übernehmen.

Jüngst konnten wir den neuen Citykran S-CK 55 (AC 3.045-1) bei TADANO in Zweibrücken übernehmen! Wir werden den neuen City vornehmlich für Halleneinsätze beispielsweise zum Aufbau von Deckenkranen nutzen. „Mit seinem kurzen Grundausleger und seiner niedrigen Durchfahrtshöhe ist er für solche Einsätze einfach ideal“, betont unser Niederlassungsleiter Patrick Löffler aus Heilbronn. Darüber hinaus sind die starke Teleskopierleistung unter Last und die einfache Montage des Runner für uns ebenso entscheidende Vorteile wie die stufenlose Abstützung Flex Base, die sich in Hallen und auf engen Baustellen direkt bis an Hindernisse heran ausfahren lässt. Aber auch antriebstechnisch weiß der Tadano AC 3.045-1 City zu überzeugen. Mit dem Tempomaten ist man einfach super komfortabel unterwegs und bei der Motorisierung hat man ohnehin noch einmal deutlich nachgelegt.

Auf eine Option wollten wir auf keinen Fall verzichten: „Wir haben den Kran selbstverständlich mit E-Pack-Vorbereitung bestellt, diese wir demnächst bekommen werden“, unterstreicht Patrick Löffler. Denn damit können wir den neuen City beispielsweise auch bei Hüben in Reinräumen einsetzen, in denen ein emissionsfreier Kranbetrieb verlangt wird.

Wir freuen uns sehr über den Zuwachs in unserer roten Flotte und wünschen unserem Kranfahrer viel Freude und jederzeit sicheres Arbeiten mit seinem neuen S-CK 55.

Gut zu wissen

Aktuelles

Gute Neuigkeiten.

Aktuelles

Newsletter

Immer auf dem neuesten Stand.

Newsletter

Projekte

Zum Beispiel.

Projekte