Der Minikran wurde während des gesamten Einsatzes durch unseren Kunden bedient.

Für den Bau einer neuen Spiellandschaft vor dem Amazonienhaus hat sich die Wilhelma in Stuttgart entschieden. Um die von der FHS HOLZTECHNIK Freizeit-, Holz- und Spielgeräte GmbH gestaltete Spiellandschaft aufzubauen, kam einer unserer drei wendigen Minikrane (S-MK 8) zum Einsatz.

Der Minikran wurde während des gesamten Einsatzes durch unseren Kunden bedient, d.h. das Gerät wurde ohne Bediener von unserem Kunden angemietet. Zuvor gab es natürlich eine ausgiebige Einweisung zur sicheren Bedienung des Minikrans.

Wie wär’s mal wieder mit einem Familienausflug in die Wilhelma? Dort gibt es auch in den Wintermonaten Spannendes zu entdecken…

Gut zu wissen

Aktuelles

Gute Neuigkeiten.

Aktuelles

Newsletter

Immer auf dem neuesten Stand.

Newsletter

Projekte

Zum Beispiel.

Projekte