German Brand Award Scholpp Kran Logo
Auf unsere aus über 35 Autokranen bestehende Flotte ist Verlass.

Unsere Werte sind viel wert.

Mit begeisterten Mitarbeitern zu begeisterten Kunden.

Unter dem Motto „Maßarbeit mit schwerster Last“ erfüllen wir seit über 60 Jahren kleine, große und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich Kran und Spezialtransport. Wir beherrschen das perfekte Zusammenspiel von innovativer Technik, Know-how und Erfahrung. Dazu kommt aber noch etwas anderes, aber Entscheidendes: Unser Erfolg speist sich maßgeblich durch unsere Wertekultur, die wir von Anfang an konsequent kommuniziert haben und es bis heute tun. Charaktereigenschaften wie Anstand und Ehrlichkeit sind für uns selbstverständlich. Auch legen wir großen Wert auf gute Umgangsformen wie Freundlichkeit und Respekt gegenüber Kunden, Kollegen und der Umwelt. Diese Haltung macht uns stark und lässt uns mit Begeisterung arbeiten. Deshalb gibt jeder Einzelne jeden Tag 100%. Für das Team, für das Unternehmen und für die Herausforderungen der Kunden.

KRANdiose Neuigkeiten

Wissen, was läuft

» KRANdiose Neuigkeiten

Kommen Sie in unser Team

Mehr als nur ein Job

» Kommen Sie in unser Team

Lassen Sie sich beeindrucken

Jedes Projekt beginnt mit Begeisterung

» Lassen Sie sich beeindrucken