Scholpp Kran Logo
SCHOLPP Kran & Transport bietet seit 1956 Maßarbeit mit schwerster Last .

Unsere Werte sind viel wert.

Mit begeisterten Mitarbeitern zu begeisterten Kunden.

Was wir jeden Tag zur Arbeit mitbringen:

100 %.

Seit mehr als 60 Jahren sind wir bekannt und erfolgreich für Maßarbeit mit schwerster Last. Verantwortlich dafür ist einerseits jeder einzelne Mitarbeiter, der täglich sein Bestes für das Unternehmen und für die Herausforderungen der Kunden gibt. Und andererseits natürlich auch die perfekte Zusammenarbeit im Team. Doch wir dürfen uns auf diesen Lorbeeren nicht ausruhen, sondern wollen unsere starke Marktposition weiter ausbauen. Dazu müssen wir alle jeden Tag an einem Strang ziehen mit gemeinsamen Werten, die den Charakter und die Haltung des Unternehmens auch in Zukunft prägen, sozusagen als Leitplanken auf der Straße zum Erfolg. Erfolg für jeden einzelnen Mitarbeiter und natürlich auch für das Unternehmen.

 

Was jeder von uns erwarten kann ist

Maßarbeit.

Wir erfüllen unsere Aufgaben mit Sicherheit, Disziplin, Verlässlichkeit und Professionalität bei konsequenter Qualitäts- und Ergebnisorientierung.

 

Wir arbeiten mit

Begeisterung.

Wir zeigen bei unserer Arbeit Anspruch, Leidenschaft und Teamgeist mit einem Lächeln. So begeistern wir auch unsere Kunden.

 

Unsere Haltung ist geprägt von

Fairness.

Wir agieren stets mit Wertschätzung, Respekt und Verantwortung gegenüber Kunden, Kollegen, Geschäftspartnern und unserer Umwelt.

 

Erfahrung, Know-how und Engagement sind unsere Stärken, die bei jedem Projekt zum Tragen kommen. Dabei steht uns nicht nur eine beeindruckende Technik zur Verfügung, sondern auch – und das ist viel wichtiger – ein Team von mehr als 175 Mitarbeitern, die auch schwierigste Aufgaben unkompliziert, zuverlässig sowie mit größtem Respekt Kunden, Kollegen und der Umwelt gegenüber jeden Tag zu 100 % meistern. In jährlich etwa 10.000 Einsätzen stellen wir mit vereinten Kräften unseren Anspruch an Qualität und Kundenzufriedenheit tagtäglich unter Beweis. Und genau das macht uns zur Nummer 1 in Baden-Württemberg.

 

Jeder Einzelne ist etwas Besonderes - zusammen sind wir SCHOLPP.

Zeit das wir uns kennenlernen

» Unverbindliches Angebot anfordern

Begeisterung prägt unseren Führungsstil

» Immer für Sie da - unser Führungsteam

All das tun wir dafür

Bei uns ist Ihre Last sicher

» All das tun wir dafür