Von XS bis XXL – alles heben, alles geben.

Kranarbeiten sind unsere Leidenschaft und bestimmen unseren Alltag, ohne alltägliche Routine zu werden. Denn jeder Einsatz ist anders und stellt uns vor besondere Herausforderungen. Mal ist es eine unspektakuläre kleine Lösung und mal ein komplexes Projekt, das uns viele Wochen beschäftigt.

In jedem Fall ist Maßarbeit gefordert bei Beratung durch unseren technischen Außendienst, Planung, Koordination bis hin zur Umsetzung.

Dafür bringen unsere Teams jede Menge Erfahrung, technisches Know-how, Zuverlässigkeit und Souveränität mit. Und natürlich auch die optimale Technik für jeden Einsatz. Vom Minikran bis hin zum 700-Tonner – wir haben für jede Aufgabe das richtige Equipment.

Leidenschaft sorgt für Begeisterung.

Wenn die roten Krane von SCHOLPP im Einsatz sind, geht es immer um Maßarbeit. Es geht aber auch immer um die Faszination, die durch modernste Krantechnik und die Leidenschaft unserer Mitarbeiter bei den Beteiligten und auch den Zuschauern oft für Gänsehaut sorgt. Und je spektakulärer eine Herausforderung ist, desto beeindruckender ist natürlich auch der Einsatz.

Zum Beispiel: Aktuelle Projekte

Gut zu wissen

Technik

Begeisterung pur.

Technik

Maschinen­umzüge

Zügig von A nach B.

Maschinenumzüge

Anfrage

Wir müssen reden.

Anfrage