Mit begeisterten Mitarbeitern
zu begeisterten Kunden.

Man kann andere nur begeistern, wenn man selbst mit dem Herzen, mit Leidenschaft und Begeisterung bei der Sache ist. Deshalb ist es Teil unserer Unternehmenskultur, die Begeisterung der Mitarbeiter für die täglichen Herausforderungen zu erhalten und zu unterstützen.

Aus vielen Rückmeldungen unserer Kunden wissen wir, dass dieser Einsatz mit größter Sorgfalt und Engagement bei der Arbeit deutlich zu spüren ist. Und das wiederum begeistert auch unsere Kunden, weil sie merken, dass sie bei SCHOLPP in den besten Händen sind.

Unter dem Motto „Maßarbeit mit schwerster Last“ erfüllen wir so seit über 65 Jahren kleine, große, anspruchsvolle und schwierige Aufgaben bei Kran-und Transportdienstleistungen und Maschinenumzügen.
Wir beherrschen das perfekte Zusammenspiel von innovativer Technik, Know-how und Erfahrung. Dazu kommt aber noch etwas anderes, aber Entscheidendes: Unser Erfolg speist sich maßgeblich durch unsere Wertekultur, die wir von konsequent kommunizieren und umsetzen. Charaktereigenschaften wie Anstand und Ehrlichkeit sind für uns selbstverständlich. Auch legen wir großen Wert auf Freundlichkeit und Respekt gegenüber Kunden, Kollegen und unserer der Umwelt.
Diese Haltung macht uns stark und lässt uns mit Begeisterung arbeiten. Dafür setzt sich jeder jeden Tag ein: für das Team, für das Unternehmen und zur Lösung der Aufgaben unserer Kunden.

Worauf Sie sich verlassen können: Unsere Werte.

  • Was jeder von uns erwarten kann: Massarbeit.
    Wir erfüllen unsere Aufgaben mit Sicherheit, Disziplin, Verlässlichkeit und Professionalität bei konsequenter Qualitäts- und Ergebnisorientierung.

  • Wir arbeiten mit Begeisterung.
    Wir zeigen bei unserer Arbeit Anspruch, Leidenschaft und Teamgeist mit einem Lächeln. So begeistern wir auch unsere Kunden.

  • Unsere Haltung ist geprägt von Fairness.
    Wir agieren stets mit Wertschätzung, Respekt und Verantwortung gegenüber Kunden, Kollegen, Geschäftspartnern und unserer Umwelt.

SCHOLPP News

Gut zu wissen

Karriere

Ihre Zukunft.

Kinderkrane

Für den guten Zweck.

Fakten

Unser Datenblatt.