Bis zur Wiedereröffnung im Juli 2020 soll dort ein modernes Gesundheitsbad entstehen.

Normalerweise dampft in der kalten Jahreszeit das Wasser im Außenbecken des Solebads Bad Wimpfen in die frostige Luft und verströmt mollige Behaglichkeit.

Aktuell ist das Bad aufgrund von umfänglichen Sanierungsarbeiten geschlossen. So konnten wir mit einem unserer Kinderkrane (LTM 1060-3.1) unseren Kunden bei der Stahlbaumontage unterstützen. Bei einer maximalen Ausladung von 23 Metern hievten wir die tonnenschweren Stahlträger an Ort und Stelle. Bei diesen engen Platzverhältnissen war der Einsatz von VarioBase®für unseren Kranführer unverzichtbar.

Bis zur Wiedereröffnung im Juli 2020 soll dort ein modernes Gesundheitsbad entstehen, in welchem die Becken mit Mosaiksteinen verziert sind, es einen edlen Ruheraum zum Wohlfühlen und ein ein verglastes Dampfbad gibt.

Gut zu wissen

Aktuelles

Gute Neuigkeiten.

Aktuelles

Newsletter

Immer auf dem neuesten Stand.

Newsletter

Projekte

Zum Beispiel.

Projekte