Bauknecht-Cube Fellbach.

Bei einem faszinierenden Projekt in Fellbach am Bauknecht-Cube hat unser Team Maschinenumzüge zusammen mit unserem Kinderkran, einen eleganten Ferrari mit einem Gewicht von rund 300kg „eingeflogen“. Der Ferrari Testa Rossa J., der gemäß den Vorgaben von Ferrari von der Little Car Company in 70% der Originalgröße speziell angefertigt wurde, schwebte in unserem 5to-Maschinenkorb durch das Fenster im 4. Stock des Bauknecht-Gebäudes.

Im Innenbereich des Gebäudes sicherte unser Dreiköpfiges-Montageteam den Maschinenkorb an einer Säule, damit er sicher auf eine Holzkonstruktion eingerollt werden konnte. Mit Hebern wurde das Podest abgesetzt und mitsamt dem Fahrzeug mittels Hubwagen und Rollwägen, an den endgültigen Standort gebracht.

Das war definitiv eine spannende Aufgabe, die unser Team mit Bravour gemeistert hat. Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden bei der erfolgreichen Umsetzung seines Projekts unterstützen durften.

Gut zu wissen

Aktuelles

Gute Neuigkeiten.

Aktuelles

Newsletter

Immer auf dem neuesten Stand.

Newsletter

Projekte

Zum Beispiel.

Projekte