Mithilfe beim Neubau eines Tiny-Feriendorfs im Schwarzwald.

Ein KRANdioses Projekt begleitet uns seit Monaten in der Planung. Nun ist der Startschuss für dieses herausfordernde Projekt in Löffingen gefallen. Gemeinsam mit Schwörer errichten wir dort ein Tiny-Feriendorf inmitten des Schwarzwalds das im Einklang mit der Natur steht. Die Bauherren legen äußerst viel Wert auf umweltschonendes Arbeiten. Wir haben daher unsere Kranstellplätze besonders effizient geplant, sodass mit wenig Aufwand in vier Bauabschnitten alle 50 Tiny-Häuser aufgestellt werden können. Die Häuser haben ein Gewicht zwischen 13to und 22to. Beim ersten Bauabschnitt haben wir millimetergenau die Platzierung unseres S-HK 250 vermessen und den Kran bis zur zulässigen Belastungsgrenze ausgereizt.

Unser Team Villingen-Schwenningen bedankt sich herzlich bei SchwörerHaus für die großartige Zusammenarbeit. Wir freuen uns sehr auf die weiteren Bauabschnitte.

Gut zu wissen

Aktuelles

Gute Neuigkeiten.

Aktuelles

Newsletter

Immer auf dem neuesten Stand.

Newsletter

Projekte

Zum Beispiel.

Projekte