Unser S-GK 500 im Einsatz beim Einheben von Klimageräten.

Um für die heißen Sommertemperaturen gut gerüstet zu sein, konnte unser S-GK 500 (AC 500-8) zahlreiche Klimageräte bei einer Ausladung von 90 Meter und mit Hilfe eines 78 Meter langen, wippbaren Hilfsausleger behutsam auf das Dach einer neuen Lagerhalle in Kronau hieven.

Auf dem Dach der modernen Lagerhalle wurden zuvor Stahlpodeste angebracht, sodass die Klimageräte exakt auf die vorgesehenen Konstruktionen abgesetzt werden konnten.

Der Standplatz unseres Krans wurde im zweiten Schritt verfahren. Im Anschluss konnten wir ihn auf eine 12 Meter feste Spitze umrüsten, sodass alle Klimageräte Ihren neuen Platz einnehmen konnten. Dies war von einem Standplatz aus nicht möglich!

Gut zu wissen

Aktuelles

Gute Neuigkeiten.

Aktuelles

Newsletter

Immer auf dem neuesten Stand.

Newsletter

Projekte

Zum Beispiel.

Projekte