Kinderkran unterstützt bei einer Kellermontage.

Am 30. März 2020 stand bei unserem Heilbronner-Kinderkran die Unterstützung einer Kellermontage auf dem Programm.

Um 07:30 Uhr rollte unser Kinderkran samt Ballastanhänger auf das Privatgrundstück des Bauherrn in Ditzingen-Schöckingen ein. Da die Zufahrt äußerst beengt war und unser Kran bis an die Baugrube zum Arbeiten heran fahren musste, bot der Bauherr unserem Kranfahrer an, den Ballastanhänger mit seinem Traktor über sein Grundstück zu unserem Kran zu ziehen.

Bereits 30 Minuten nach dem Eintreffen unseres Krans am Einsatzort waren wir zugbereit und die erste und auch schwerste Betonwand mit 4,2 Tonnen konnte über einen Radius von 21 Metern an ihren Platz gesetzt werden. Danach ging es Schlag auf Schlag bis um 17:00 Uhr alle Außenwände des neuen Kellers standen und wir wie geplant am nächsten Tag die Decke setzen konnten.

Gut zu wissen

Aktuelles

Gute Neuigkeiten.

Aktuelles

Newsletter

Immer auf dem neuesten Stand.

Newsletter

Projekte

Zum Beispiel.

Projekte