Von der Krandienstleistung bis zur Montagedienstleistung. Alles aus einer Hand!

Zwei Tage lang konnten wir gemeinsam mit der SCHOLPP GmbH in Golbey, einer französischen Gemeinde im Départment Vosges in der Region Grand Est für unseren Kunden in einer Papierfabrik arbeiten.

Unter dem Motto: „Alles aus einer Hand“, wurden die beiden Trommelsegmente mit einem Gewicht von jeweils 176to und 56to in das Gebäude bei laufendem Betrieb eingebracht. Wir stellten die Krandienstleistung und die SCHOLPP GmbH die Montagedienstleistung zur Verfügung.

Schwere Geräte im Tandemhub waren dafür notwendig um die zwei abgesetzten Trommeln aufzunehmen, für die Schweißarbeiten entsprechend zu positionieren und später zwischen den Portalschienen ins Gebäude einzubringen.

Extra angefertigt wurde das Fundament, sodass beide S-GK 650 Krane entsprechend positioniert werden konnten.

Herzlichen Dank für die KRANdiose Zusammenarbeit an alle Beteiligten.

Gut zu wissen

Aktuelles

Gute Neuigkeiten.

Aktuelles

Newsletter

Immer auf dem neuesten Stand.

Newsletter

Projekte

Zum Beispiel.

Projekte