Zwei rote Riesen in Crailsheim

Mit 155to Ballast war unser S-GK 650 jüngst in Crailsheim im Einsatz um Regalbediengeräte mit einer Länge von 42m und einem Gewicht von 15to über das Dach einer neuen Lagerhalle einzuheben.

Mit seinem Hauptausleger von 33,9 m und der wippbaren Spitze von 66,5 m, arbeitete er in schwindelerregender Höhe. Premiere, denn das war das erste Mal, dass wir das starke Stück in dieser Kombination im Einsatz hatten.

Unterstützt wurde unser größter und stärkster Kran von einem Hilfskran, dem S-GK 220 als 160 Tonner, der die zehn Regalbediengeräte jeweils in die Senkrechte stellte, sodass diese von unserem S-GK 650 an Ort und Stelle gehievt werden konnten.

Der Transport nach Crailsheim wurde von der bekannten Spedition Kübler durchgeführt. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

Gut zu wissen

Aktuelles

Gute Neuigkeiten.

Aktuelles

Newsletter

Immer auf dem neuesten Stand.

Newsletter

Projekte

Zum Beispiel.

Projekte