Von Karlsruhe nach Hagenbach.

Groke gibt jedem Haus ein Gesicht, denn sie sind Hersteller von Haustüren und fertigen Spitzenerzeugnisse für den deutschen Bauelemente-Markt. Ende des Jahres 2022 wurde der Standort Karlsruhe nach Hagenbach verlagert und um ca. 7.000 m² Produktionsfläche und 2.000 m² Büro- und Ausstellungsfläche erweitert. Um der großen Nachfrage nach Aluminium-Haustüren und einer modernen, effizienten und wirtschaftlich optimalen Fertigung gerecht zu werden, war der Neubau die einzig richtige Lösung.

Das Team unserer Maschinenumzüge konnte die Verlagerung der Produktionsstätte durchführen und Groke mit SCHOLPP Massarbeit begeistern. Es waren zehn Monteure, drei Planensattel die jeweils im Pendelverkehr gefahren sind, diverse Stapler, Hubwagen und unser Karlsruher Kinderkran im Einsatz.

Wir wünschen viel Freude und Erfolg in den neuen Räumlichkeiten.

Gut zu wissen

Aktuelles

Gute Neuigkeiten.

Aktuelles

Newsletter

Immer auf dem neuesten Stand.

Newsletter

Projekte

Zum Beispiel.

Projekte