Mitte Mai konnten wir unseren neuen Hydraulikkran S-GK 650 übernehmen.

Mitte Mai konnten wir unseren neuen Hydraulikkran S-GK 650 bei Liebherr im Werk in Ehingen übernehmen konnten. Das neue Mitglied in unserer beispielhaften Kranflotte ist nicht nur besonders leistungsfähig, sondern auch elektronisch auf dem neuesten Stand. Er vereint somit Mobilität, Ökologie und Ökonomie auf höchstem Niveau.

Mit seinem 54 Meter langen Hauptausleger und seiner umfangreichen Zusatzausrüstung, wie dem abnehmbaren Teleskopausleger mit Wippzylinder-Demontage und Funkfernsteuerung, sowie Wippspitze und Teleabspannung setzt der Liebherr LTM 1650-8.1 in dieser Klasse den Maßstab. Dank der Innovation Licon 2 und Vario Base bewältigt er Hübe, die sonst nur größere Krane leisten könnten. Denn das System berechnet in Echtzeit die Tragfähigkeit des Krans für jede Auslegerstellung in Abhängigkeit vom Drehwinkel des Oberwagens.

Wir wünschen unserem Stammfahrer Ralf Buntrock mit seinem Team damit allzeit ein gutes, erfolgreiches und sicheres Arbeiten.

Gut zu wissen

Aktuelles

Gute Neuigkeiten.

Aktuelles

Newsletter

Immer auf dem neuesten Stand.

Newsletter

Projekte

Zum Beispiel.

Projekte