NEU IN DER ROTEN FLOTTE UNSER S-HK 50.

Seine optimale Wendigkeit hat unser neuer S-HK 50 (Tadano HK 4.050-1 ) von seiner Tridem-Hinterachse mit gelenkter Nachlaufachse, die den Wenderadius extrem verkleinert. Zwei Antriebsachsen sorgen zudem für eine optimale Traktion. Mit einem montierten Ballast von bis zu 4,5 Tonnen sind keine Straßen-Sondergenehmigungen notwendig. Bis zu 32 Tonnen Gesamtgewicht bewegt der Kran innerhalb des zulässigen Gesamtgewichts. Die luftgefederten Hinterachsen sorgen für äußerst stabile Fahreigenschaften. Dank der H-Abstützung und der fünf Abstützbasen macht unser neuer S-HK 50 den wir seit Anfang Juni 2023 im Fuhrpark haben, auch an anspruchsvollen Einsatzorten seine Arbeit effizient.

Wir freuen uns sehr über diesen Zuwachs in unserer Flotte und wünschen unserem Stammfahrer Frank Brunner ein sicheres und umsichtiges Arbeiten und gleichzeitig viel Freude am neuen Arbeitsplatz. Also, einsteigen und direkt loslegen!

Gut zu wissen

Aktuelles

Gute Neuigkeiten.

Aktuelles

Newsletter

Immer auf dem neuesten Stand.

Newsletter

Projekte

Zum Beispiel.

Projekte