Diese Woche konnten wir unsere flotte Flotte um einen weiteren Hydraulikkran erweitern.

Diese Woche war es soweit und wir konnten unsere flotte Flotte um einen weiteren Hydraulikkran erweitern und ihn nach Hause nach Leonberg holen.

Der Liebherr LTM 1230-5.1 vereint Mobilität, Leistung und Ökonomie auf höchstem Niveau. Mit ECOdrive wird er besonders verbrauchs- und geräuscharm betrieben. Für mehr Leistung, Flexibilität und Sicherheit sorgen die Liebherr-Innovationen VarioBallast und VarioBase®. In Verbindung mit den hervorragenden Hubleistungen, der hydraulischen Doppelklappspitze von 20 m und 75 m Auslegerlänge setzt er den Maßstab in seiner Klasse!

Unserem langjährigen Mitarbeiter und neuen Stammfahrer Hermann Borst des Krans wünschen wir allzeit ein gutes, erfolgreiches und sicheres Arbeiten!

Gut zu wissen

Aktuelles

Gute Neuigkeiten.

Aktuelles

Newsletter

Immer auf dem neuesten Stand.

Newsletter

Projekte

Zum Beispiel.

Projekte