Grosskran AC300 im Einsatz auf der Hasenbergsteige in Stuttgart.

Natürlich sind Know-how und Engagement unserer Mitarbeiter der wichtigste Garant für Maßarbeit mit schwerster Last, die unsere Kunden von uns gewohnt sind. Doch zu außergewöhnlichen Leistungen gehört auch außergewöhnliche Technik.Wie zum Beispiel eine Kranflotte, die immer auf dem neuesten Stand ist. Und zwar sowohl was die Einsatzmöglichkeiten betrifft als auch in Bezug auf die Nachhaltigkeit.

Bei den 3 neuen Mitgliedern in unserer Flotte – dem kompakten und flexiblen Liebherr LTC 1050 für Stuttgart, einem FAUN ATF 100 für Karlsruhe sowie einem Palfinger Ladekran für Heilbronn – haben wir jetzt schon die während ihrer gesamten Einsatzzeit bei SCHOLPP entstehenden CO2-Emissionen klimaneutral gestellt. Somit bleiben unsere Kräne zwar außen rot, werden aber immer grüner.

Mehr zum Thema CO2-Neutralität bei SCHOLPP
Zum Video auf Youtube

Gut zu wissen

Aktuelles

Gute Neuigkeiten.

Aktuelles

Newsletter

Immer auf dem neuesten Stand.

Newsletter

Projekte

Zum Beispiel.

Projekte