Unsere Mitarbeiter*innen gehören zu den besten weit und breit.

Unsere Mitarbeiter*innen gehören zu den besten weit und breit und nehmen jede Herausforderung mit Leidenschaft und Engagement an. Kein Wunder also, dass sie nur den Erfolg akzeptieren. Herzlichen Glückwunsch liebe Katja zu diesem hervorragenden Zeugnis. Weiter so!

Katjas größte Leidenschaft ist das Fahren von großen Maschinen, ganz unter dem Motto – umso größer, desto besser! „Bei SCHOLPP bin ich viel unterwegs. Es fasziniert mich sehr, jeden Tag Neues zu sehen. Das Team ist toll, mir wird viel gezeigt und ich kan fragen was mir wichtig ist“, so Katja Berner!

Wenn auch Du gerne zu den Besten gehören möchtest, dann komm gerne in unser Team und starte Deine Ausbildung bei SCHOLPP. Mehr Informationen zu unseren Ausbildungsplätzen findest Du hier. 

Gut zu wissen

Aktuelles

Gute Neuigkeiten.

Aktuelles

Newsletter

Immer auf dem neuesten Stand.

Newsletter

Projekte

Zum Beispiel.

Projekte