Jetzt auch in Ludwigshafen.

Seit Aktionsbeginn sind zwei Jahre vergangen. Weiterhin ist das Resümee gigantisch! Unsere Kinderkrane sind in aller Munde und kommen einfach gut an. Bisher haben wir über 9.000 Mittagessen im Wert von 3,- Euro an bedürftige Kinder gespendet.

Nicht nur wir, sondern vor allem unsere Kunden und die Einrichtungen, die die Spenden von uns erhalten, sind nach wie vor begeistert! Immer öfter kommt es vor, dass der Kunde explizit einen unserer Kinderkrane auf seiner Baustelle wünscht. Häufig werden unsere Fahrer dieser besonders liebevoll und verrückt gestalteten Krane von Leuten auf der Straße angesprochen und gefragt, was es mit dieser Aktion auf sich hat.

Sie können sich sicherlich vorstellen, dass wir darauf mächtig stolz sind. Die positive Ressonanz spornt uns weiter an, unser soziales Engagement auszuweiten. Bisher waren drei Kinderkrane in den Regionen Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn im Einsatz, die großartiges geleistet haben.

Da wir uns in der Region Ludwigshafen innerhalb der BASF erfolgreich etabliert haben, ist seit 15.07.2019 unser vierter Kinderkran (LTM 1060-3.1) am Standort Ludwigshafen in Einsatz.
Wie seine drei Geschwister, spendet der Ludwigshafener Kinderkran pro Einsatzstunde ein Mittagessen im Wert von 3,- Euro. Das Mehrgenerationen-Haus der Diakonie Ludwigshafen freut sich bereits riesig auf unsere großzügige Unterstützung!

Gut zu wissen

Aktuelles

Gute Neuigkeiten.

Aktuelles

Newsletter

Immer auf dem neuesten Stand.

Newsletter

Projekte

Zum Beispiel.

Projekte